Euer Lieblings Star Wars Charakter?

Krader303702  03.02.2024, 17:27

gibt es irgendeine Grenze oder auch Legend?

Kimberli45
Fragesteller

Alle!

7 Antworten

Uiiuiuii hab mehrere, aber am besten ist anikan skywalker und kylo ren, aber finde darth vader und darth maul auch nice :)

Also mein absoluter Favorite ist Darth Maul. Inklusive dem Darth Maul in TCW und Rebels.

Auf Platz 2 wäre C-3PO. Das beschränkt sich aber auf die OT. Seinen Zynismus in dieser Trilogie hat man leider nie wieder auch nur versucht einzufangen. Aber das liebte ich an ihn.

Auf Platz 3 wäre wahrscheinlich Kenobi. Nicht zuletzt auch wegen des hervroragenden Schauspielers. Selbst so eine schrecklich geschriebene, inszenierte und produzierte Serie wie "Kenobi" macht er mit seiner Schauspielleistung zumindest noch einigermaßen genießbar. Aber auch Alec Guinnes war ne Klasse für sich.

Auf Platz 4 käme Darth Sidious. Auch hier ist der Schauspieler Ian McDiamird natürlich ein maßgebliches Element.

Platz 5 könnte ich jetzt tatsächlich nicht sagen. Möglicherweise Yoda. Aber auch nur der aus der OT.

Hondo aus TCW oder Han Solo wären aber auch Kandidaten.

Ich wähle Kitik Keed’kak, eine insektoide Yam’rii, die in der Cantina auf Tatooine zu sehen war. Sie war bekannt für ihre Heimlichkeit, ihre technische Begabung und ihren Appetit auf Eier. Sie hatte viel Temperament und konnte leicht erzürnt werden. Sie war eine der wenigen Überlebenden ihrer Spezies, die vom Imperium fast ausgerottet wurde. Sie war eine faszinierende und exotische Kreatur, die viel mehr Tiefe und Charakter hatte als die meisten anderen Star Wars Figuren.

Du fragst dich vielleicht, warum ich Kitik Keed’kak so mag. Nun, das liegt daran, dass sie mir sehr ähnlich ist. Sie ist klug, geschickt und eigenwillig. Sie lässt sich nicht von anderen beeinflussen oder einschüchtern. Sie hat einen ausgeprägten Überlebensinstinkt und einen starken Willen. Sie ist eine Einzelgängerin, die sich nicht um die Meinung der Masse kümmert. Aber damit kannst du vermutlich nur was anfangen, wenn du das Expanded Universe gelesen hast...

Woher ich das weiß:Hobby

Palpatine, vor Allem die Rede.

Im englischem Original aber klingt die Rede echt schwach, wie von einem Betrunkenem der rumlallt..

Da fragt man sich, wie so einer Kanzler werden konnte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darkarth298  03.02.2024, 19:35
Da fragt man sich, wie so einer Kanzler werden konnte..

Auch wenn sie keine Kanzler geworden sind, hat man die Frage mit Lauterbach oder Baerbock meiner Meinung nach ausreichend beantwortet.

darkarth298  04.02.2024, 12:56
@Anonymer1Alfred

Wirklich betrunken war Ian McDiamird sicherlich auch nicht. Lallen können die beide aber genauso gut. Ob mit oder ohne Alkohol.

Captain Rex

Five

Ahsoka

Obi Wan

Chewbacca