Euer Lieblings-Outfit, wenn Ihr ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Locker: Jeans, Pullover, Shirt, etc 67%
Anderes 22%
Festlich: Anzug & Krawatte, Kleid, etc 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Wie immer: Rave - Fetisch - Outfit, so auch heute nacht!

Obenrum: Fishnet top mit abgetapeten BWs, Leder Choker

Untenrum: Latex Hotpants

Demonia Boots

Woher ich das weiß:Hobby
Locker: Jeans, Pullover, Shirt, etc

Ganz normale Jeans mit T-shirt dazu vllt eine Lederjacke. Wenn ich ein wenig auffallen möchte, nehm ich anstatt der normalen Jeans auch noch eine aus Leder

Festlich: Anzug & Krawatte, Kleid, etc

Nicht ganz Anzug, aber Stoffhose, Hemd, Krawatte und Pulli. Trag ich gern und relativ oft.

Anderes

Hallo ChrisGE1267.

Am liebsten trage ich einen knielangen Rock, dazu einen Blazer, Stiefeletten mit Absatz und eine blickdichte Strumpfhose. Meine Blazer sind schwarz und auch Pink.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Locker: Jeans, Pullover, Shirt, etc

Mit Sakko aber meistens ohne Krawatte.