Euer Grund / Motivation für Forenaktivitäten?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hatte den Ziel, mein Deutsch als Philippiner hier zu verbessern, indem ich Antworten schreibe.

Davon werde ich mit meinem Deutsch weitergeholfen, durch den Weg lernte ich Muttersprachler von Deutsch kennen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

verreisterNutzer  09.11.2023, 17:29

Das freut mich und klingt super! :) Dankeschön für Deine Antwort! :)

Zeitvertreib in Verbindung mit der Tatsache, dass ich selbst viel erlebt habe und anderen (v.a. Jüngeren) dadurch weiterhelfen kann.

So kann ich aus meinen weniger schönen Erfahrungen noch etwas Gutes machen und dadurch geht's mir auch selber besser.

Man kann sich neben dem dazulernen auch die Zeit vertreiben. Es macht mit großen Spaß :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓