Euer Cravity Bias?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Seongmin / Hyeongjun 60%
Woobin / Wonjin 20%
Minhee / Jungmo 20%
Serim 0%
Allen 0%
Taeyoung 0%
OT9 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seongmin / Hyeongjun

Seongmin

Ich liebe Cravity einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

BlackCat622
Fragesteller

Ja ich auch ^^ vor allem party rock :D

BlackCat622
Fragesteller
@moonjosart

Das kenne ich noch nicht glaub ich, ich werde mir es mal anhören :)

Seongmin / Hyeongjun

Seongmin ist super cool.

Ich liebe cravity. Die sind super kreativ 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa genau, seit neustem ist kein Bias auch Wonjin, ich weiß auch nicht warum 😅

Minhee / Jungmo

Mein Bias ist Minhee.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

BlackCat622
Fragesteller

Ok danke ^^

Seongmin / Hyeongjun

Kannte ja Cravity vor deiner anderen frage nd mal, aber Hyeongjun so ein süßi man fr

und Minhee so handsome ABER SO GROSS

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa, bei einer Episode von cravity park (das ist ihre Show, also z wie von Seventeen die Show going seventeen ist) waren sie in so einem grusel Haus und alle mussten dort alleine rein und dann war so hyeongjun dran und er ist direkt wieder in den anfangs Raum gerannt als er so nen kopf um die Ecke gucken gesehen hat 😂 das war so süß