Etwas "unbemerkt" kaufen

4 Antworten

Wenn du dir Sorgen darum machst, dass deine Eltern das sehen, geh ich davon aus, dass du minderjährig bist. Damit fällt Paypal weg, das ist erst ab 18 erlaubt. Zusätzlich sieht man auf den Kontoauszügen, wer das Geld abgebucht hat (also nicht direkt was, aber wo es gekauft wurde).

Du solltest also besser überlegen, ob du nicht in einen Laden gehst, wenn es, wie du sagst, nicht "schlimmes" ist :)

Ich kann es auch sagen, ich wollte ne Menstruationstasse kaufen und da ich mit meinen Eltern nicht so ein gutes Verhältnis Habe, möchte ich sie nicht darum bitten. Und in Läden kann man sowas nicht kaufen, und ich würde es lieber bestellen. Ich weiß schon genau welche und die kann man sowieso nur bestellen und in keinem Laden oder Apotheke bekommen. Ich benutzt zusammen mit meiner Mutter ein paypal Konto das auf ihrem Namen läuft aber eigentlich nur ich benutze ;)

Zu dem, dass angezeigt wird, von wem es abgebucht wurde auf dem Kontoauszug: steht dann da ebay oder keine Ahnung die marke?

Und ist das Päckchen bei ebay jetzt ich sage mal "neutral" oder sieht man welche Marke?

Wenns um 'Spielzeug' geht, kauf es direkt auf einer Seite, nicht bei Ebay. Die schicken sowas in schlichten Kartons, da steht nicht drauf was drin ist, bemerkt keiner

Also wenn ich was will, was ab 18 ist oder was meine Eltern nicht wissen sollten, frage ich einen Kumpel der schon Volljährig ist ob er mir das besorgen kann