HIlfe habe angst anzeige zu bekommen / Paypal,ebay

12 Antworten

Den Ärger mit deinen Eltern wirst du aushalten müssen - ich hoffe, er ist wenigstens so "schlimm", dass du auf solche bescheuerte Ideen nicht mehr kommst.

Was Ebay und paypal angeht: DA hast du nichts zu befürchten:

Erstens bist du gar nicht strafmündig (da könnten höchstens evlt. deine Eltern belangt werden, wegen "Aufsichtspflichtverletzung").

Zweitens wird Ebay und paypal sich hüten, dagegen vorzugehen; denn diese Unternehmen sehen sich nicht in der Pflicht, auch nur eine minimalste Anmeldeprüfungen vorzunehmen.

Ein besonderes Unding bei paypal, die sich immerhin (leider) "Bank" nennen dürfen.

Ins Gefängnis kommt man nicht mit 13. Höchstens ins Heim für schwer erziehbare Kinder. Du musst mit Deiner Mutter reden, sonst machst Du nur noch alles schlimmer.

Das klingt irgendwie ein bisschen wirr.. Also was hat deine Mum rückgängig machen lassen, und was befürchtest du das sie rausfindet? Denn ersteres kann es ja nicht sein, das weiß sie ja schon..

Aber auf jeden Fall kommst du nicht ins Gefängnis! Du dürftest zwar eigentlich weder ebay noch PayPal haben, aber mit 13 bist du nichtmal straffähig..

btw: ist zwar Off-Topic, aber man sollte nicht seinen Namen als Nick verwenden..

Da du das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet hast, bist Du strafunmündig.

au´ßerdem sind es 4 beträge á 10-20€ an verschiedene leute (2 Privat, 2 Gewerblich)