Etwas Haarbruch nach Dauerwelle normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haar kann durch die Dauerwelle strapaziert, trocken und brüchig sein.

Verwende Feuchtigkeitskuren, Arganöl, das Feuchtigkeit spendet.

Dauergewellte Haare sind sehr pflegebedürftig.

Ein Seidenkopfkissenbezug hilft, die Reibung der Haare nachts zu minimieren.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  13.02.2024, 18:12

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Spliss und abgebrochene Haare sollten natürlich nicht als normal gesehen werden.

Es gibt viele Gründe was der Auslöser sein kann.

Bitte wende dich mit diesem Problem an den Friseur der die Dauerwelle gemacht hat. Die Haare müssen persönlich in Augenschein genommen werden um sie beurteilen zu können.

ja das ist ganz normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung