Etwas erfunden?

2 Antworten

Aus meiner "Startup"-Erfahrung kann ich sagen: Es gibt drei Dinge, die du brauchst, um im Markt zu bestehen: Kapital, Kapital und Kapital.

Konkret heißt das: Such dir Investoren! Die dicken Fische habe ich meiner Zeit an internationalen Flughäfen geangelt. Man muss wirklich viele Leute ansprechen, bis man jemanden findet, der bereit ist, in deinen Erfolg zu investieren. Das ist ganz normal. Und noch ein Tipp an dich: Habe immer einen Kugelschreiber oder Füllfederhalter dabei! Wenn es zum Deal deines Lebens kommt und es scheitert an deiner Unterschrift, ist das gelinde gesagt bedauerlich.

Viel Erfolg!

Arnd

Normalerweise Investore die man über Kontakte kennt oder man hat einfach selber bisn Start kapital. Momentan gibt es so portale wie gofundme aber das konnte mir nicht so weiterhelfen. Elon verkaufte damals die Diamantenmiene seines Vaters, Nicola Tesla hat versucht Kontakt mit Thomas Edison zu knüpfen.