Etwas Brechen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um mit Krücken laufen zu müssen muss man sich den Fuß nicht brechen da reicht schon ne verstauchung oder Bänderdehnung und das kannst du dir leicht beim Trampulinspringen oder umknicken holn.. aber bisschen komig deine Frage :D

nutzergenlie
Fragesteller

ehm aber kennst du tricks oder so zum um knicken ich mein dich erdbeerdreads

erdbeerdreads  26.02.2012, 12:51
@nutzergenlie

uhmm also ich hab mir das letzte mal meinen Knöchen schon umgeknickt als ich mit meiner Freundin auf nem Trampolin war das war aber sehr schmerzhaft also empfelen würde ich es nciht :) aber eine Möglichkeit ist es natürlich

Das ist nicht schön. Ich hatte die Bänder angerissen und da ist dann unten ein richtiges Ei entstanden das war echt sehr schmerzhaft. Sei froh dass du gesund bist