ETS2 grüne Punkte nicht da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ist das immer so oder nur bei bestimmten Sachen? Ist dies auf der Promods der Fall oder auf der normalen Karte? Weil auf der Promods kann es vorkommen, dass einige grüne Felder nicht angezeigt werden. Und wenn es beim abgeben der Fracht auch so ist, solltest du am Besten mal nachschauen ob du eingestellt hast, dass bei Einparken in den Einstellungen steht "Immer wählen"

IconNT06
Fragesteller

Hallo, ich habe einen neuen Spielstand angefangen, was nicht schlimm war da ich eh noch nicht weit war.

Aber Danke