ETS 2 Autopilot mod?

2 Antworten

ja. nennt man pause drücken. dann kann man was essen, stoffwechseln oder pennen. und wenn du wieder da bist spielst du weiter.

wasn schwachsinn. ich spiele ein spiel,.... ich mache das spiel an und gehe dann auf eine party, und wenn ichwieder da bin habe ich fertig gespielt. wo isn da der sinn eines spiels? xD

AlexFelix511  12.11.2021, 00:06

Fahrerassistenzsysteme gibt es auch in real!. Das Beispiel vom Fragesteller ist natürlich sinnlos.
Aber ein Autopilot oder zumindest Fahrerassistenzsysteme könnten schon sinn machen, wie sie z.B in Realen LKWS verbaut sind.
Soweit ich weiß wird sich sowas in der Art schon länger gewünscht, wie Fahrerassistenzsysteme.. es kamen inzwischen auch Digitale Spiegel.. ins Spiel. So unwahrscheinlich das die Fahrerassistenzsysteme ins Spiel kommen ist es nicht.. Aber klar. Fahrerassistenzsysteme Sollten nicht dazu genutzt werden das man schlafen geht und der LKW fährt von alleine!..
Tut man ja auch in echt nicht.
.(andernfalls braucht man kein Fahrer oder Spieler mehr der den LKW fährt.. in ETS 2 ist man aber LKW Fahrer.. das heißt das maximal Fahrerassistenzsysteme sinn machen die ein "unterstützten".

Wenn SCS Software das Realistisch umsetzt, da muss man auch dem System "zeigen das man noch da ist", per festgelegte Taste auf der Tastatur oder dem Lenkrad.. oder mit dem Lenkrad muss man Drehmoment aufwenden und so dem System "zeigen" das man noch da ist.. Da wird "einfach weggehen" nicht möglich sein, da der sonst einfach stehen bleibt.

Ein Englischer Youtuber hat ein mod vorgestellt, ich bin beim Installieren gescheitert aber villeicht verstehst du den Englischen Youtuber besser und bekommst es installiert.. ich glaube allerdings nicht das die mod dafür ausgelegt es 500km ohne Fahrer zu fahren...Ist eher ein Assisten der dich in der Spuhr hält. Aber ich würde immer dabei bleiben und gucken wie sich der LKW verhält. Link: https://www.youtube.com/watch?v=37oUaRorkD4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung