Ethikhausaufgaben

4 Antworten

eine weltkugel malen und überall ganz viele kleine menschen malen, die gedankenblasen haben. das zeigt, dass alle täglich über ihr leben nachdenken. und in jede gedankenblase etwas reinkleben oder malen, worüber die person nachdenken könnte.

Ein Kind, das eine Gedankensblase in Form einer Erde hat. Auf dieser Erde stehen ganz viele Menschen und deren Unterschiede. Hautfarbe, Geschlecht, Religion, Sexualität, etc.

Einen Globus mit allen menschen die sich gemeinsam an die hände nehmen. genau dasselbe mit Tieren oder noch eine Leiste wie der mensch von affe zum mensch wird. also waren meine vorschläge. wenn sie bescheuert sind. Tschuldigung :)

wie wärs ganz einfach mit einem Kind über dessen Kopf eine Denkblase schwebt und in diser ist die Welt drin`?