ESTA ohne Perso?

2 Antworten

ESTA ohne Perso?

ESTA geht nur mit Reisepass. Der Pero nutzt dir rein gar nichts.

Hey. Bin gerade an meinem ESTA visum dran.

ESTA ist kein Visum. Es ist das genaue Gegenteil. Es ist die Erlaubnis ohne Visum eine Reise in die USA anzutreten. Über die tatsächliche Einreise entscheidet immer der Officer am Point of Entry.

Mein perso kommt aber erst noch an.

wenn du den Reisepass hast, reicht das. Du musst keinen Perso haben.

Ich Weiss nicht wo ich sonst meine National ID herbekomme. Hat da jemand ahnung?

Du schreibst n/a. Not applicable. Das reicht.

du brauchst dafuer eigentlich nur einen gueltigen reisepass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
Azzyyy696
Fragesteller

Bei meinen antrag steht ich muss die national id number angeben. Wo finde ich die wenn ich keinen perso habe?

MAB98  18.04.2024, 19:45
@Azzyyy696

Ist für uns Deutsche nicht relavant, freilassen.