Esta abgelehnt in 7 Tage Reise?

3 Antworten

So schnell wie möglich die Reise umbuchen/stornieren.

Wenn dein ESTA abgelehnt wurde, musst du zwingend ein B-1/2 Besuchervisum beantragen. Das dauert.

Was hast du denn da angegeben, dass du abgelehnt wurdest ??

Sehr viel mehr machen kannst du nicht, Visum beantragen dauert zu lange.

Musst du Zuhause bleiben.

Sso16
Fragesteller

Ich weiss nicht wieso es nicht angenommen wurde. Ich habe gemerkt, dass ich eine Zahl bei ablaufdatum des alten passports falsch angegebenen habe. Ich habe dort angerufen, aber sie konnten mir nicht sagen wieso es abgelenkt worden ist. Ich versuche jetzt erneut eine Esta zu beantragen, aber diesmal ohne meinem Fehler.

stufix2000  13.07.2022, 16:37
@Sso16

Bitte beachte unbedingt das andere Datumsformat der USA. Monat/Tag/Jahr.

Den Flug stornieren falls möglich. Ein Visum erhälst du so kurzfristig leider nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸