Esst ihr weniger Fleisch, als noch vor einigen Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Genauso viel Fleisch 50%
Ja weniger Fleisch 36%
Ja inzwischen garkein Fleisch mehr 11%
Eher etwas mehr Fleisch als früher 3%

17 Antworten

Ja weniger Fleisch

Tatsächlich aber hauptsächlich daheim. Leider hab ich in der Kantine und auch immer wieder mal in Restaurants das Problem, dass die insb. vegane Gerichte in viel zu kleinen Portionen reichen.

Ich hab kein Problem damit 15 € auch für ein veganes Gericht zu zahlen, aber ich will am Ende satt und zufrieden sein und das ist mir zu oft nicht der Fall.

Vegetarisch ist was anderes, das ist meist problemlos, da der oftmals vorhandene Käse gut sättigt.

Genauso viel Fleisch

Nein, werde ich auch nicht.

Genauso viel Fleisch

Trotzdem nicht täglich.

Ja weniger Fleisch

Ich esse weniger Fleisch, aber ich war noch nie eine große Fleischesserin, es musste schon immer sehr mager sein und ganz durchgebraten.

Ja weniger Fleisch

Weniger und ausgesuchter, ja.

lg up