Esst ihr Fleisch aus dem Discounter?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

12 Antworten

Nein

Kaufe mein Fleisch direkt vom Bauer, ist zwar teurer, aber ich esse so wenig Fleisch das ich mir das noch leisten kann.

Habe früher beim Discounter gekauft, aber das was in der Pfanne übrig war, schmeckte selbst mit noch so viel Tricks sehr fade.

Nein

Ich esse höchstens am Wochenende Fleisch und kaufe dieses dann bei einem Bio-Metzger auf dem Wochenmarkt.

Ja

Unter anderem. Seit der hohen Inflation verstärkt.

Ja

Gibt auch dort Bio und gute Haltung.

Venus345  24.02.2023, 18:12

darauf würde ich nicht wetten, kommt drauf an wo das Fleisch her ist, meist vom Ausland weil da billiger produziert wird, da sind die Haltungsgesetze bestimmt nicht so streng wie in DE. die milch kommt auf jeden fall aus dem Ausland und die Milchprodukte garantiert auch