Esst ihr Nudeln oder Reis mit Brot 😭?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

10 Antworten

Nein

Wer isst Nudeln mit Brot?! Reis kann ich eventuell irgendwo mit einer tollen Soße noch verstehen, aber Nudeln? :d

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matermace  01.03.2023, 17:12

Hmm, so ne schöne Sloppy Jessica.

Nein

Nudeln alleine, oder Reis alleine reicht mir als Kohlenhydrate aus.

Dir etwa nicht?

7veren⁷

Nein

Son Blödsinn. Das sind Grundnahrungsmittel. Hauptgericht Brot mit Kartoffeln und zum Nachtisch Nudeln

Nein

Nein, Nudeln, vor allem wenn man sie mit einer leckeren Sosse ist, machen schon von alleine satt. Reis mag ich nicht und esse den deshalb auch nicht.

Nein

Ich esse nämlich weder Brot, noch Reis oder Nudeln