Esst ihr gerne Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jaa 84%
Nee 8%
Kp 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa

Ja, sehr gerne!

Ist aber immer relativ viel Arbeit und daher gibt es bei mir Pizza nur etwas 1x im Monat! Dann allerdings ein ganzes Blech voll - das reicht dann auch für 2 Tage! ♥

Jaa

Klar tue ich das, manchmal sogar schon zum Frühstück wenn ich mega Bock drauf habe ;-D. Auf jeden fall muss sie immer reichlich belegt sein, und ganz wichtig ist immer Käse ohne ende und gerne auch schön scharf ! Ich mag nur kein Fisch oder sonst Meeresquatsch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaa

Klar esse ich gerne Pizza. Jeden Tag könnte ich es allerdings nicht gebrauchen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Jaa

Sehr gerne sogar. 😊
Am liebsten

  • Margherita
  • mit Schinken
  • halb Spinat mit Knobi, halb Zwiebeln
  • mit Zucchiniblüten
Jaa

Am liebsten mit Salami und Mais😋😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse und trinke jeden Tag