Wir arbeiten in unserer Klasse grade an einer Projektarbeit und unser Unternehmen stellt Lachs her. Deshalb hätte ich da mal ein paar Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könntet =) 1.Alter 2.Ob ihr gerne Lachs mögt. 3.Wie oft bei euch zu Hause Fisch gegessen wird und welcher. Ist nicht das Interessanteste Thema aber ihr würdet mir sehr helfen ;) Danke^^

Wir essen sehr gern Lachs da kann man auch sehr viel damit machen
ich liebe lachs. lieblicngsfisch.<3 ich = 14 so mind 1 ma die woche
bin 23, ja esse grundsätzlich schon gerne lachs, aber nur frischen fisch oder tiefkühl! wir essen ca 1mal pro woche fisch, unterschiedlicher

32, ja ich mag Lachs und mindestens 1x/Woche gibt es bei uns Fisch. Seelachs, Kabeljau, Pangasius....

24 Lachs esse ich gerne. Fisch wird, sagen wir, einmal pro Woche.

27, ich liebe Lachs und Fisch gibts etwa alle 10 Tage.

ich liebe lachs und allen anderen fisch,habe aber leider eine fischallergie bekommen...seuftz...
Ja, vor allem gegrillt oder im Salzmantel
1-2 in der Woche, Seezunge, Zander, Thunfisch, Dorade, Forelle, besonders gerne Meeresfrüchte: Jakobsmuscheln, Garnelen in allen Variationen, auch Miesmuscheln in selbtgemachter Currysauce. also eigentlich esse ich alles, was aus dem wasser kommt.

Jaaaaa -, ich finde Lachs auch sehr lecker. Aber nicht nur den. Esse generell gerne Fisch. Mag aber keine Krabben, Garnelen usw.
Geräucherten Lachs gibt es bei uns nur an Weihnachten und Silvester, ansonsten frischen Fisch nicht regelmässig, aber sehr oft, ebenso Muscheln und sonstiges Meeresgetier, das hier sehr günstig zu kaufen ist, wenn man es nicht selbst aus dem Meer holen möchte.
Ich bin 31 und ich liebe Lachs. wir essen ca. 2 mal die Woche Fisch. Oft Lachs, gerne auch Wels oder Forelle.