Esst ihr gerne Chicken Pops?

3 Antworten

Noch nie gegessen

Kenn nur so vegane chili-cheese-poppers, aber soo geil find ich die auch nicht. Ist halt paniertes und frittiertes Fett (im Falle der Hühnchenversion halt noch mit einem Hauch von Fleisch, falls man das so nennen kann).

Klingt giftig - nee ich kenne es nicht und werde es bestimmt nie probieren.

Nein, Chicken Pops waren mir bis zu diesem Moment unbekannt, erinnern mich irgendwie an Chicken Nuggets.

norules4life
Fragesteller

aber mögen sie die dino nuggets gerne ?

Narrativium  17.01.2024, 21:41
@norules4life

Habe ich ebenfalls noch nie gegessen, kenne nur normale Chicken Nuggets und die finde ich ganz in Ordnung.