Esst ihr eure Wichse?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt nicht mein eigenes Sperma, aber ich habe meinem Freund mal morgens einen Handjob gegeben und er ist dann auf ein Brot gekommen, dass ich dann mit in die Schule genommen habe.

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Bascharl
Fragesteller

uiii und wie wars?

Werxha  29.04.2024, 17:57

Geil. Wer will da nicht dein Freund sein? Brot hätte ich da.

Ich und mein Freund haben aus Spaß mal auf eine Pizza Gewichst. Es gibt auch ein "sperma Kochbuch" aber mein Fazit zu dem ganzen:

Wichse schmeckt sobald man sie mir irgendwas anderem kombiniert quasi nach nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bascharl
Fragesteller

Tks

Elwag12  13.04.2024, 19:11

Besteht ja auch zu 95% aus Wasser :)

Nein, ich esse/schlucke sie nicht oder kombiniere sie mit Banane, Toast oder anderen Lebensmitteln. 🤢

Bascharl
Fragesteller

OK

Am liebsten pur. Mag es im Mund zu haben und damit zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bascharl
Fragesteller

kann mich verstehn

Nein, ich kann mir richtige Lebensmittel leisten.