Esst ihr eigentlich den Pizzarand mit oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich esse den Pizzarand 92%
Ich schmeiß ihn weg oder gebe ihn jemand anderem 8%

25 Antworten

Ich esse den Pizzarand

Ich esse den Pizzarand mit. Wenn ich selbst Pizza mache, denn belege ich möglichst nahe an den Rand, sodass fast kein überlegter Rand übrig bleibt.

Ich esse den Pizzarand

Ich esse den Pizza Rand sogar besonders gerne wenn er schön knusprig ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich esse den Pizzarand

Ich finde den Pizzarand, wenn gut gemacht und innen fluffig, oft sogar besonders schmackhaft. Zudem hasse ich Lebensmittelverschwendung, den Rand könnte ich nicht einfach so weg schmeißen, zu schade drum!

Ich esse den Pizzarand

Wenn ich allerdings ein Pizza nicht ganz schaffe, lass ich eher den Rand übrig. kann man noch später essen ;-)

Ich esse den Pizzarand

Ich mache die Pizza meistens sehr dünn und mit wenig Rand. Den esse ich aber sehr gerne.