?essstörung?

4 Antworten

Gesunde Ernährung ist das nicht... Jeder Mensch braucht Fette, Vitamine, Proteine und Ballaststoffe um alles zu bekommen.

Sport und eine gesunde Ernährung ist sehr wichtig damit man genug Energie hat.

Und da ist es wichtig mindestens 3x am Tag zu essen

Besonders weil man in deinen altern noch im Wachstum ist

Such dir bitte professionelle Hilfe bevor es zu spät ist

Hey Amelie, zu erst mal wäre wichtig zu wissen wie groß du denn bist und was du wiegst? Grundsätzlich finde ich dein Verhalten nicht falsch. Du willst attraktiv aussehen und bist dafür sehr diszipliniert, das ist doch was Gutes. Gedanken machen solltest du dir erst, wenn du stark untergewichtig wirst.

Deine Vermutung dürfte korrekt sein.. dein Essverhalten klingt nach verhungern wollen..

Bitte hole Dir Hilfe: vom Hausarzt und und Psychologen. Wenn du so weiter machst... Werden sonst die Sargträger nicht viel heben müssen.

Es ist der Beginn einer Essstörung. Gut das Du selbst erkennst das dein Weg nicht gut ist. Ich würde mit deinen Eltern reden und hol Dir Hilfe.