Essence lipliner longlasting oder maybelline lipliner welcher hält besser/länger?

3 Antworten

Die von Essence finde ich sehr schwer aufzutragen, da leg ich lieber 90 Cent dazu und hole mir den manhattan Lipliner. DEN auf der gesamten Lippenpartie plus Lippenpflegestift - unschlagbar 😍 Habe mittlerweile fast alle Farben 😂

Ich tendiere persönlich eher zu den teuren Produkten, da es doch häufiger vorkommt dass das günstige enttäuscht statt überrascht. Ich kann aber sagen, die von essence halten tatsächlich sehr gut

ich kann nur von essence sprechen weil ich bisher noch keinen lipliner von maybelline habe aber die von essence für 0,95€ sind für den Preis unschlagbar! Und sie halten sehr lange und die Farbauswahl ist auch sehr schön