Frage von fsgutefrageacc, 117

Welcher ist der beste lipliner?

hallihallooo ^^ und zwar suche ich DEN lipliner schlechthin :D leider habe ich ihn noch nicht gefunden.... bis jetzt finde ich den von essence am besten, folgend der von rival de loop, aber die farbauswahl ist miseral :/ ich wollte fragen, ob ihr einen kennt, der sehr gut pikmentiert ist und auch hält? er kann auch ruhig etwas mehr kosten ^^

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 113

Ehrlich gesagt sind alle Lipliner mehr oder weniger gleich. Ich habe auch einen von Essence, aber selbst wenn du das zehnfache ausgibst, bekommst du keine zehnmal bessere Qualität.

Antwort
von silberwind58, 116

Der beste Lipliner ist ein Augenbrauenstift ! Den hab ich für mich entdeckt.  Der ist Wasserfest,gut deckend,lang anhaltend und ist von Alverde,Nummer 01 . Deine Nummer mag eine andere sein,gibt ja mehrere. 

Kommentar von fsgutefrageacc ,

glaube ich dir ^^ aber ich brauche einen in meiner lippenfarbe, der für den alltag geeignet ist....

Antwort
von Kolibriimage, 103

Wie gut ein Lipliner haftet und wie gut er sich auftragen lässt ist letztlich abhängig von Deiner Hautbeschaffenheit. Von daher kann auch ein günstiges Produkt gut für Dich sein, musst Du tatsächlich ausprobieren. Mac ist tatsächlich gut, aber auch recht teuer. Wenn Du auf Inhaltsstoffe Wert legst, nimm ein Naturprodukt.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 99

Geschmäcker sind verschieden, aber ich liebe die von Manhattan. Die halten sehr gut & lange & sind auch sehr ergibig. Kosten knapp 2€. 

Kommentar von Chloe24 ,

Kann ich nur bestätigen!

Antwort
von EmilyErdbeer143, 93

Wenn er etwas mehr kosten darf, dann würde ich dir Mac empfehlen, dort kosten die Lipliner 16 Euro aber haalten wirklich super. Die Farbauswahl ist in den Mac-stores echt unglaublich :)

Ansonsten probier doch mal die von Manhattan oder P2 :)

Antwort
von jane95, 113

ich stimme dir da bei essence zu, ich bin hobbykosmetikerin und dieser lipliner ist echt der hammer, aber du kannst auch mal die lipliner von alverde probieren, gibt es auch ganz günstig bei DM

Antwort
von fsgutefrageacc, 88

es können auch ruhig teurere sein wie von mac usw. =)

wenn jmd. erfahrung hat bitte kommentieren ^^

Antwort
von ciglana, 70

ich empfehle von Essence.

Antwort
von BabyYasYas, 69

Wie schon erwähnt von mac, oder von astor, dieser hält nicht so so lange aber ist dafür echt gut pigmentiert

Antwort
von laleley, 85

P2 hat gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community