Essen wird ständig von Bürokühlschrank geklaut, was tun?

11 Antworten

Das Problem hatten wir in meiner damaligen Firma auch....wir haben dann etwas Geld zusammen geschmissen und uns selber einen kleinen gebrauchten Kühlschrank gekauft den wir in unserer Abteilung aufgestellt haben.

das ist ja seltsam.. alle bringen essen mit und allen wirds geklaut..?

Fiiisbook
Fragesteller

natürlich nicht alle- aber schon von sehr vielen

Goodnight  08.05.2018, 10:22

Das ist eben überall so, wo es Gemeinschaftskühlschränke gibt. Da sind immer mehrere die sich auf Kosten anderer verpflegen. In allen Berufsschichten, ob bei Krankenschwestern oder Bankern, die Schmarotzer gibt es überall. Diebstahl bleibt es immer.

Kamera installieren mit Warnhinweis (ohne ist verboten), dann sollte das erledigt sein - oder ihr wisst, wer es ist.

Nur essen mitnehmen, was man Tagesaktuell verzehrt. In eine kleine Kühltasche mit einem Kühlakku zusammen mitnehmen.

Dann ist man nicht auf den Kühlschrank angewiesen.