Essen Schwule/Lesben mehr Avocados?

myotis  16.06.2023, 08:56

Übst du hier zu trollen oder denkst du wirklich so? 🤦🤦

Felix18769361
Fragesteller

Nein, wirklich, ich sehe öfters anhänger von LGBTQ Avocados essen… Ist das weil Avocados eine ,,trend,, Frucht ist oder nicht?

9 Antworten

Vorlieben bei Lebensmitteln haben nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Das hat was mit dem Geschmack zu tun, nicht mit der Sexualität.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Homosexuell Ist Mann und Frau das wird man nicht durch Zufuhr durch Nahrungsmittel.🤦🤦🤦

Eindeutig.

Wir nennen sie am Besten nicht mehr verächtlich "Schwule", sondern "Avocados".

Felix18769361
Fragesteller

Find ich gut ahhahahaha

Denke pauschal kann man das so nicht sagen.