Essen für Mädelsabend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll etwas leichtes? Macht doch Salate, Rohkost mit dips, Obst usw. ..sehr gesund :)

probiert es doch mit verschiedenen kleineren fingerfoods, ist immer lecker

Schau mal, ob du hier was Passendes für Euch findest:

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte

Dort gibt es massenhaft leckere Rezepte mit denen man tolle Delikatessen zaubern kann.

Viel Erfolg und Spaß!

uuh, gemeinsames kochen ist angesagt ! das macht spaß und ist gesund. rezepte gibt es wie sand am meer ! bunte gemüsepfanne mit nudeln zum beispiel. oder lieber was mit kartoffeln ? tipp: mit frischen zutaten kochen ! kein fix päckchen. erstens ungesund und zweitens spaßfrei. gemeinsames gemüse schneiden und anschließender verzehr des eigenen werkes macht einfach mehr laune :)

Ihr könnt doch alles zusammen was kochen dann macht es am meisten spaß,spagetti mit tomaten soße oder spagehtti mit eure EIGENER soße ´?macht sicher viel spaß,einfach ausprobieren oder so viel spass:)