Essen abschmecken während man fastet?

4 Antworten

Nein, das mit dem Abschmecken an der Zungenspitze geht nicht, weil die Rezeptoren hinten Seite sind.

Du musst es schon richtig in den Mund nehmen. Und genau das ist eben nicht erlaubt.

R.mub.

Ja, das darfst du. ^^

7veren⁷

Ich würde dir raten eine Person zu holen, die nicht fastet. Die kann dir sagen, ob da noch was fehlt oder schon gut ist.

Macht für mich keinen Sinn, entweder nimmst du einen Koster, der nicht fastet oder du würzt mit Augenmaß. Nachwürzen kann man immer.