Escape from tarkov Grafik und PostFX?

1 Antwort

So hab ich mein PostFX in Tarkov.

Alles sieht Farbenfroher aus und der graue Schleier ist weg. Kannst ja mal gucken obs dir gefällt.

Ist übrigens ähnlich zu den Settings vom deutschen Tarkov Streamer MeYer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
 - (Computer, Musik, Spiele und Gaming)
vailn337
Fragesteller

Ja perfekt, gefällt mir ganz gut. Vorher war es wirklich recht grau und dunkel. Deine settings gefallen mir ganz gut, danke vielmals!