Es wird nie leichter oder?

6 Antworten

Da mussten wir alle durch

Vielleicht ist es das was wir lernen müssen wenn wir Erwachsenen werden.

Wir können nichts festhalten

Zeiten ändern sich..... Zeiten ändern dich

Hi, die letzten 3 Jahre meines Lebens waren auch die schlimmsten. Ich hatte Angst vor der Schule , obwohl es keinen Grund dafür gab . Meine Eltern waren das Gegenteil von Hilfe. Jetzt, nach dem Lehrerwechsel gehts wieder. Ich bin so glücklich wie noch nie ( bis auf das ich keinen Freund habe :( ) .

Ich will damit sagen, dass es , wenn man ganz unten angelangt ist, es eig. nur noch besser werden kann und wenn nicht, selbst das Leben hat einen Notausgang, den man allerdings noch nicht mit 15 nehmen sollte.

Veni vidi vici - Du schaffst das

es wird alles besser, im leben gibt es halt nunmal höhen und tiefen und durch diese musst du durch. vertrau mir das leben geht weiter

Heyyy,

Es ist wirklich dramatisch wie es sich nach deiner Schilderung anhört.
Es sind viele Probleme auf einmal und das kann ich sehr gut nachvollziehen.

ich denke,dass du deine Magenschmerzen wegen psychischen gründen hast.Der Körper ist ja sehr eng mit unsere Seele verbunden und bei mir schlagen die Trauer auch auf meine körperfunktionen aber kass du h weiter Ärzlich beobachten.

wegen der Trennung tut es mir wahnsinnig leid,es tut weh jemanden zu verlieren den man von ganzem Herzen liebt,aber hey steh auf spray positiv und lebe dein Leben weiter. Eine Zeit der Trauer ist normal und wichtig. Abwr jede Trauer müht jar ihr Ende und muss ihr Ende haben.

bezüglich der Prüfungen da empfehle ich dur einfach viel zu lernen und dich möglichst gut darauf vorzubereiten, denn wenn man weiß man hat gelernt dann haut dass nicht so sehr auf die Psyche.

dein Vater sollte sich mal abregen … was tut deine Mutter denn dagegen?

nimm dir nicht allzu viel zu Herzen.ich merke das du eine sehr sensible Person bin und du nimmst dir zu viel zu Herzen.

das kann ich dur hetzt schon mal raten: gehe weiter,stay positiv und lasse den kopf nicht hängen,versuche auf das schöne zu schauen und gönne dir Pausen,höre Musik die dich entspannt und dich motiviert.Rede mit Familie und Freunden über deine Probleme und geh wenn du einfach mal Dampf abladsen willst raus und schreie denn dann haut man raus was m herz ist.

LGuGS seth

ps. Habe die eine Freundschaftsanfrage geschickt wenn du willst dann nimm an :)

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja das mit meinem vater ist nicht so einfach er versucht es zwar sich nicht aufzuregen aber er hat gesagt er kann sich dann halt einfach nicht zurück halten wenn etwas nicht funktioniert. Meine Mutter nimm das halt irgendwie so hin.

Konzentriere dich bitte auf deinen Schulabschluss.Das ist wirklich wichtig.Eine Freundin ist Nebensache.