Es tut mir so weh, spielt er nur mit mir?

3 Antworten

aber ich will ihm zeigen dass es gute Menschen gibt aber er lässt das nicht zu

Lass es!

Man kann nur ausgenutzt werden und mit einem kann nur dann gespielt werden, wenn man es selbst zu lässt. Du lässt es offensichtlich immer wieder zu. Er will nichts von dir, dann lass ihn los. Falls du denkst das du das nicht kannst, solltest du mal überlegen ob es nicht eher emotionale Abhängigkeit ist, die dich da noch festhält. Das klingt nämlich eher danach. Dann bräuchtest du wahrscheinlich eine Therapie, um herauszufinden, woher diese Abhängigkeit in dir resultiert.

Schließe mit ihm ab. Das wird nichts und du wirst nur noch länger leiden.

Bleib erst mal alleine und komme wieder hoch.

Danach wirst du sicher den passenden Partner finden.

Eine Beziehung sollte Spaß machen und nicht nur Leid!

Du bist selbst schuld. Er geht wohl "mit dir so um"..., aber du lässt es zu. Das ist noch schlimmer, weil du es nicht für nötig hältst, dich zu schützen.

hannaannah98428
Fragesteller

Was soll ich machen und wie soll ich mit ihm umgehen ?

Vierjahreszeit  11.12.2022, 13:50
@hannaannah98428

Die Dinge, die dir nicht gefallen, solltest du nicht zulassen. Ansonsten gibst du ihm die Möglichkeit noch mehr über dich zu verfügen.

Vierjahreszeit  11.12.2022, 19:33
@hannaannah98428

Siehe meinen Kommentar: Daher ignorieren oder ihm mitteilen, welches Verhalten von ihm nur akzeptabel ist.