Es sich selber machen draußen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich aufzählen:in der Schule,im Schwimmbad,garten oder balkon falls vorhanden,in einem Park,in denn verschiedensten öffentliche zugänglichen umkleiden,oder wwnn das zählt bei geöffnetem fenster diereckt davor,einfach irgendwo egal wo ihn der ortschaft wo man halt nicht Diereckt gesehen wird wie mann sich eine runter holt.An vielen dieser orte habe ich es auch schob ein paarmal gemacht und finde es echt geil im freien zu mastubieren.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeLKiba  05.07.2021, 23:55

Ich habe keine lust alles zu schreiben ich schließe mich dem boy hier an ->

Maxisthome  12.08.2022, 11:07

Flughafen is auch geil und schulbus

Ich hab zb. I'm unterricht einmal gemacht und andere diverse orte Kannst Ja auch mal machen

Du solltest nur Orte nehmen, wo dich keiner sieht. Aber da kannst du ja auch mal ne dunkle Häuserecke in nem Hinterhof oder so nutzen.

Feld / Feldweg, See, Fluss, Meer, Ufer / Strand, Steinbruch, etc.

Lass dich nur nicht erwischen 😉

Hi,

Es gibt viel orte, wo man es machen kann. Ich habe in meiner Stadt einen kleinen Park mit vielen Bänken und gebiete, wo keiner ist, da habe ich es schon 1 mal gemacht. Oder du kannst es auf der Schultoilette machen oder du machst in der Toilette im Schwimmbad wo auch immer du willst. Ich habe ein mal auf der Schultoilette, weil ich sehr Bock hatte mal was loszuwerden.