habt ihr euch schon extra entblößt für den kick? wie hat es sich angefühlt?

MarcSchuechtern  17.03.2024, 23:12

Wie meinst du das? So das jemand anderes was sehen kann?

binneuhaha
Fragesteller

ja das der andere dich entblößt sieht

Ehrenman7  17.03.2024, 23:13

Bist du Exhibitionist?

binneuhaha
Fragesteller

nein würde ich nicht sagenich wollte nur wissen ob ihr das gemacht habt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Exhibitionistin, aber dieses "Kick-Gefühl" was du beschrieben hast kenne ich zu gut und es gab bereits einige Situationen, wo ich absichtlich mehr Haut oder mich sogar ganz nackt gezeigt hab!

Wir hatten in der 5. und 6. Klasse Schwimmunterricht, wobei die Umkleide der Jungs nur durch eine Trennwand von unserer Umkleide getrennt war. Und diese Trennwand war nicht einmal durchgängig und ging nur etwa bis zur hälfte des Raumes, also die Jungs hatten relativ leichtes Spiel um auch mal zu gucken. Aber natürlich auch umgekehrt, einige Mädels haben sicherlich auch mal bei den Jungs geguckt... Jedenfalls hat es mir einen riesen Kick gegeben, wenn ich mich im Bereich umgezogen habe wo die Trennwand mich nicht mehr verdeckt hat und das dann auch extra gemacht 🙃

Auf Klassenfahrt in der 10. Klasse waren die Jungs oft in unserem Zimmer und teilweise hab ich mich dann dort einfach umgezogen. Klar, meist nur bis auf die Unterwäsche und nicht völlig nackt, hat mir aber trotzdem einen ordentlichen kick gegeben! Und natürlich auch am Badesee, wo man die Schwimmsachen mal "ausversehen" vergessen hat und dann halt nackt gehen musste 🥴

KaePie  06.05.2024, 14:18

Du bist so locker drauf, in der Schulzeit wäre ich lieber im Boden versunken, als mich nackt zu zeigen.

Gelöst hat sich der Knoten, als uns meine Schwiegereltern in ein Wellnesshotel eingeladen haben und die Sauna ist da ja quasi Pflicht. Die maximale Herausforderung, nackt vor der Schwiegermutter und den anwesenden Frauen. Ich habe die Nacht davor kaum geschlafen, weil ich immer Angst hatte eine Erektion zu bekommen. In dem Alter war die bei jeder unpassenden Situation zu Wort gemeldet hatte.

Jetzt bin ich da entspannter, in der Sauna ist mir nie unabsichtlich so ein Grande Maleur passiert, bei einer Pärchenmassage ein paar Jahre später schon. "Meine" Masseuse hat es locker überspielt und so getan, als wenn nichts wäre.

ja das war nach der Fahrschule als ich nach Hause gelaufen bin. Hatte ein Unterhemd an mit einer Bluse und es war schon relativ dunkel. Habe dann auch den weg extra mein Top so weit untergezogen das man schon viel von meinem BH und Brüsten sehen konnte. Mir sind auch Männer entgegen gelaufen die schon sehr darauf geschaut haben das Gefühl war super ganz schön aufregend und kitzelig in meinem Slip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toll, wobei sich die Einstellung erst ergeben hat. In der Schulzeit war ich verklemmt wie sau, heute darf jeder hinsehen, dem es gefällt, von Anschauen fällt nichts ab.

Ich würde gerne mal auf eine CFNM Party gehen, aber finde mal eine, die nicht in eine Sauerei ausartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich öfters. Klappt nicht oft dass ich gesehen werde was auch gut ist☺️ ich kann es aber nicht lassen🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich schon gemacht, aber so das es ein Versehen ist.

Waldecho  17.03.2024, 23:17

Und wo? Und nur einmal hat es dir was gegeben?

binneuhaha
Fragesteller

es war also geplant aber so aussehen lassen wie ausversehen?