Es ist die 3. Schulwoche und ich yabe 21 entschuldigte Fehlstunden ist das Ok?

Idk983  23.08.2023, 11:09

Was machst du da das du nicht kannst ?

ayomiiku
Fragesteller

Ich war krank

2 Antworten

Ist ok das heißt ja dass du ca drei Tage noch da warst(warscheinlich krank). Du kannst ja nicht dafür wenn du ausgerechnet in den ersten drei Wochen krank wirst. Solange das jetzt nicht regelmäßig passiert voll ok.

Wenn du krank warst, dann warst du krank. 21 Fehlstunden sind ja in der Oberstufe oftmals maximal 3 Tage (von min 2 "langen" Tagen ausgehend, oft ja eher mehr). Man hat wenig Einfluss darauf, wann man krank wird.