Es is was wiederliches passiert

16 Antworten

Hmmm, nicht wirklich, Chlor ist spermizid, es tötet Spermien ab. Ausserdem ist es nur dann sehr warscheinlich schwanger zu werden wenn du vor 10-15 tagen deine Tage hattest

Chlorwasser, Spermien überleben in dem Zeug nicht bzw. verlieren ihre Beweglichkeit. Möglich ist alles aber seeeeeeeeeeeee....eeeeehr unwahrscheinlich.

hi es ist erwiesen das Sperma innerhalb von sekunden im Chlorwasser abstirbt keine Sorge du bis definitiv NICHT!!! schwanger. LG Eulea200

Deshalb und weil häufig ins Becken uriniert wird ist Chlor im Wasser das tötet die Spermien innerhalb weniger Sekunden. Wenn man allerdings im Schwimmbad Sex hat, kann ich mir das gut vorstellen , dass man davon schwanger wird.