es hieß dass ab heute dance academy - das comeback auf netflix veröffentlicht werden sollte. aber warum seh ich es dann nicht?

3 Antworten

Das liegt daran das sie es meist ein Tag später veröffentlichen, als gesagt weil wir in Deutschland sind ist bei sehr vielen Serien und Filmen auf Netflix so. Der genauen Grund wieso weiß ich selbst leider auch nicht.

jakiii947
Fragesteller

okay dankeschön^^:)

Bei mir gibt es auf Netflix noch keinen einzigen Hinweis auf den Film, ich warte auch noch immer verzweifelt drauf.

jakiii947
Fragesteller

hm schade:( aber trotzdem danke^^

wenn man dance Academy und netflix bei Googel eingibt wird man hingeleitet habe ich eben gesehen

Abet normal über netflix finde ich es auch nicht