Wo kann man Dance Academy „das Comeback“ also den Film auf deutsch streamen?

4 Antworten

Ich glaube auf Netflix gibts den, bin mir aber gerade nicht mehr sicher...

AnonymLea22
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon gesehen nur haben die den auf Netflix nicht mit deutschem Synchro

Jantrans399  02.03.2021, 20:01

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk

Es gibt ein Comeback? Wo? :oo

Mit den alten Schauspielern?

AnonymLea22
Fragesteller

Ja genau das ist ein Film mit allen Schauspielern den gibts aber schon seit 2017 also ist etwas her

Jantrans399  02.03.2021, 20:01

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk