Frage von Neutralis, 347

Es gibt ja Frauen die darauf stehen vergewaltigt zu werden, aber meinen die das ernst?

Habe gerade eben noch ne Frage zu dem Thema gesehen, in der viele zustimmen und ich selber kenne auch 3 Mädchen die darauf stehen. Aber worauf stehen die genau, ich meine, wenn die auf Vergewaltigungen stehen, dann ist es ja keine Vergewaltigung und stellen die sich das mit einem Calvin Klein Model vor ? Vergewaltiger sind ja meistens alles andere als gut aussehend oder geht es denen nur um die Dominanz ?

Antwort
von exxonvaldez, 187

Viele Frauen stehen auf "harten" Sex und darauf dominiert zu werden. Rape Play ist eine Möglichkeit das auszuleben.

Wirklich vergewaltigt werden wollen diese Frauen natürlich nicht.

Antwort
von JZG22061954, 118

Ich glaube Du verwechselst da etwas und ergo mit absoluter Sicherheit möchte keine einzige Frau in Wirklichkeit vergewaltigt werden. Was allerdings durchaus im Rahmen des möglichen wäre, das ist eine entsprechend beidseitig abgesprochene etwas härtere Gangart von Sex respektive auch diverse Rollenspiele, die dann natürlich auch durchaus im Extremfall unter Umständen darin gipfeln könnten, das praktisch eine Vergewaltigung simuliert wird.

Antwort
von HERRBERND22, 93

Es sollte wie eine ablaufen. Natürlich zuvor alles genau abgesprochen und nicht gleich wild rein.

Antwort
von alinastern15, 225

Ähmm vergewaltigung würde ich sagen NEINNN ,aber vlt bissl auf lustiger Art ärgern und bisschen romantisch sein 

Antwort
von PlayboyA, 229

Ich bezweifle, dass die es so toll fänden, wirklich vergewaltigt zu werden. Sie möchten einfach nur dominiert werden, als kleines Rollenspiel eben.

Antwort
von Almalexian, 242

Es geht um Dominanz, Macht und Willen.

Antwort
von Rocker73, 163

Sie wollen nicht vergewaltigt werden, sie wollen "Härter angepackt" werden. Vergewaltigt werden will keiner wirklich, diese Mädchen sind sich nicht bewusst, was für ein schmerzhafter Prozess das ist!

LG

Kommentar von Neutralis ,

Ja denke ich mir auch immer. :/ 

Antwort
von ChantillyInLove, 140

Ich denke das "Diese Frauen" damit ausdrücken wollen, dass sie darauf stehen, hart dran genommen zu werden. Ich glaube aber nicht, dass "Diese Frauen" schon vergewaltigt worden sind. Eine Frau die schon eine Vergewaltigung erlebt hat, würde das von sich nicht behaupten"Auf Vergewaltigungen" zu stehen. "Diese Frauen" die das vor sich her sagen, wissen einfach nicht, wie sich eine Vergewaltigung anfühlt. Meine Freundin konnte Mich noch retten. Wer weiß was der Typ sonst noch gemacht hätte, da er ein Messer dabei hatte.  

Kommentar von Neutralis ,

Es tut mir leid, dass du so etwas erleben musstest.

Antwort
von Rumo1980, 195

Es geht um Machtspiele, Dominanz, den "starken Mann, der dich führt". Diese Frauen wollen natürlich nicht von einem Unbekannten vergewaltigt werden.

Antwort
von Jaklyn, 95

oft sind es ja nur Vergewaltigungs-Fantasien und nicht das tatsächliche erleben. Davon lese ich nämlich auch viel, aber das hat ja nix mit der Realität zu tun.

Antwort
von MaggieSimpson91, 121

Auf eine echte Vergewaltigung steht glaube ich niemand. Aber brutal darf es schon werden...

Antwort
von User16201020, 164

Wenn sie das sagen dann wird es wohl stimmen ^^ sonst bekommen sie ja um sonst Probleme xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten