Es gibt gina Lisa Lohfink?

4 Antworten

Wenn man nichts kann, dann macht man so von sich reden und scheint ja bei euch auch zu funktionieren

Dass sie sich verschandelt mittels OPs... Sei mal dahin gestellt. Scheint ihr ja zu gefallen

Sie hatte Zahlreiche Schönheits-OPs die sie leider nicht schöner gemacht haben, hier sieht man mal, dass OPs sehr nach hinten losgehen können, ohne war sie viel schöner.

Ob das mit den 30 stimmt?

OPs, Lebensweise?

Ob sie raucht, säuft oder kifft, weiß ich nicht.

Jedenfalls konnte man auch im Internet ihre Pornofilmchen sehen.

So viel ich weiß, ist sie einfach nur sehr operiert.

TZBau
Fragesteller

wegen krankenheit vielen operationen?

MeilensteinWolf  14.06.2021, 15:19
@TZBau

Weiß ich nicht, ich denke mal sie wollte einfach "schöner" sein. Wie so viele in dieser Branche.

TZBau
Fragesteller
@MeilensteinWolf

waas? das ist verruckt. sie ist ja hasslich geworden wegen diesen operationen. es ist kein sinn oder?

MeilensteinWolf  14.06.2021, 15:20
@TZBau

Ich finde es auch nicht schön. Aber sie muss sich ja schließlich täglich im Spiegel betrachten & damit klar kommen :) Nicht ich.

Also jedem das Seine.

Waldmensch70  14.06.2021, 15:59
@TZBau
wegen krankenheit vielen operationen?

Meine Güte, wenn es Dich so sehr interessiert, dann lies' doch einfach selber die Artikel zu den Bildern, die Du da alle schon so schön geguugelt hast.