Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Lösen Sie dieses Problem, damit Sie wieder vollständig auf Ihr Konto zugreifen können.?

6 Antworten

steht das in einer email oder in deinem Paypal Konto ?

eventuell ist das die Folge von deiner letzten Frage vor 25 Tagen.

Das könnte alles mögliche sein. Hast du das Konto gerade erst erstellt? Hast du mal nicht genug Geld gehabt um etwas zu bezahlen?

Ruf am besten beim PayPal Support an.

Klick bloß nicht den Link in der Mail an, das ist ein typisches Phishing Mail, die wollen deine Daten klaun.

Die entscheidende Frage ist dann schon, ob diese Mail wirklich von PayPal ist oder doch eher von Betrügern... Meistens muss man einen Link anklicken und seine Daten offenbaren...

An Deiner Stelle würde ich mich bei PayPal einloggen und dann siehst Du sofort, ob es geht oder nicht...

Du kannst nicht, weil du ein Betrüger Kind bist.

Dein Konto bleibt logischerweise gesperrt und deine Daten dort gespeichert. Für immer.

Verabschiede dich bis zum Tod von Paypal.