Es geht um Lebensmittel?

2 Antworten

Ein paar Milchprodukte sind auch wieder günstiger geworden. Butter zum Beispiel war für kurze Zeit auf 2,50€ jetzt wieder 1,40€.

Aber insgesamt denke ich auch das es teurer wird. Gerade bei frischen Obst und Gemüse bemerke ich es.

Das wird sich sicherlich im aktuellen oberen Bereich einpendeln und so bleiben, oder viellicht geringfüig billiger werden. Vielleicht solltest du dich mal nach einem Schrebergarten umschauen, auch wenn ich mir denke das kaum noch welche abgegeben werden, bzw. die Wartelisten noch mal ordentlich länger geworden sind.

Du könntest aber auch in einer Grenznahe Stadt umziehen, um im meist deutlich billigeren Ausland einkaufen zu gehen.