Es geht um das Spiel clash Royale! Wie viele Banner gibt es aktuell?

2 Antworten

Zu meinem Kenntnisstand gibt es bei Clash Royale keine festgelegte Anzahl von Bannern, die insgesamt verfügbar sind. Banners werden oft als Belohnungen in Events, Herausforderungen oder im Shop angeboten. Da Clash Royale regelmäßig Updates und Events einführt, können die verfügbaren Banner im Spiel variieren.

Es ist schwer, eine genaue Anzahl der insgesamt verfügbaren Banner anzugeben, da es von deiner individuellen Spielgeschichte, deinem Fortschritt, den Events, die du gespielt hast, und anderen Faktoren abhängt.

Falls du wissen möchtest, wie viele Banner es aktuell im Spiel gibt, könnte es hilfreich sein, in der offiziellen Clash Royale-Community oder auf anderen Plattformen nachzusehen, wo Spieler ihre Erfahrungen teilen.

Liebe Grüße Winston

Cobigspin
Fragesteller

Das ist mir ja schon klar dass das Event abhängig ist ich würde nur mal gerne wissen wenn man alle von Anfang an mitgenommen hätte wie viele das jetzt wären:D

Du solltest auf jeden Fall die meisten haben.

Ich würde die Anzahl aller "Decorations" und "Frames" zusammen auf ungefähr 350 schätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren