Es es illegal ein Crossdresser zu sein?

3 Antworten

Du kannst dich anziehen und umher laufen wie du möchtest.

Bild zum Beitrag

War so mit dem Auto unterwegs und bin kontrolliert worden interessiert keinen solange du nicht nackt bist ist es egal.

 - (Polizei, Gefängnis, Todesstrafe)

In Europa hat dir keiner vorzuschreiben wie du dich anziehst. Wie die anderen schon sagten kannst du damit höchstens in ferneren Ländern Probleme bekommen.

Ich kann dir bloß raten vorsichtig zu sein weil es gibt immer Leute die so etwas verpönen und wer weis mancher ist vielleicht auch bereit Gewalt anzuwenden.

bleibe selbstbewusst!👍👍👍

In der Westlichen Welt? Nein in religiösen Ländern? Kommt drauf an wie stark das ist weil die Araber tragen technisch gesehen Kleider