Erzieher Ausbildung (berufsbegleitend)?

1 Antwort

Wende dich an die zuständige prüfende Stelle! Dort kann man in der Regel vorab checken lassen, ob man die notwendigen Kriterien erfüllt. Sprich, du schickst dort dann deinen Lebenslauf mit den dazugehörigen Nachweisen (Abschlusszeugnis(se), Arbeitszeugnis(se) etc.) hin und die schauen, ob du die notwendigen Kriterien erfüllst, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Die Prüfungszulassung am Ende ist es ja, um die es dabei geht.

DomeDDR
Fragesteller

Prüfung ? Es geht um keine Prüfung, um die Frage ob ich 24 Monate nachweisen muss oder nicht und ob es schlimm ist wenn ein paar Tage fehlen

HappyMe1984  12.09.2021, 20:37
@DomeDDR

Was steht am Ende einer Ausbildung? Richtig, die Prüfung. Und all die Kriterien, die gefordert werden, beziehen sich auf die Zulassung zu eben dieser am Ende der Ausbildungszeit...