Erzatz zu Kokosraspeln gesucht

Krümelmonster Cupcakes - (backen, Alternative, Kokosnuss)

2 Antworten

Ja...du kannst es mit Buttercreme oder Frischkäse machen und Spitzen hoch ziehen. Marziapn würde auch gehen...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  12.02.2015, 15:49

..schau mal hier ein Rezept: http://www.kochbar.de/rezept/459863/Kruemelmonster-Muffins-ohne-Kokos.html ...gutes Gelingen :-)

Hopsfrosch  13.02.2015, 03:19
@Pummelweib

Liebes Pummelweib!

Meiiiin Gott, wo hast du nur immer wieder diese tollen Links mit diesen speziellen Rezepten Her ? Muss dir gleich noch ein Kompliment schicken!!!

Pummelweib  13.02.2015, 08:25
@Hopsfrosch

Danke für dein Kompiment freumichdoll. Ich suche immer wieder und entdecke dann neues. Meistens fällt mir spontan etwas ein und wenn mir mal nichts einfällt, dann suche ich so lange, bis ich etwas finde grins :-)

Vielleicht geriebene Mandeln. Weiß aber nicht ob man die einfärben kann. Oder du machst einfach blau gefärbten Zuckerguss oben drauf. Dann gibts doch auch noch diesen Überzug von Zucker (Fondo oder so ähnlich) der ist doch jetzt so in. Evtl kannst du auch Marzipan irgendwie blau machen...