Erzählt oft von anderen?

1 Antwort

Beispiele von anderen können helfen die eigene sichtweise zu erweitern und zu merken, dass man nicht alleine mit seinen problemen ist.

Jede sitzung gestaltet sich anders.. anfangs erzählt man mehr von sich. Mit der zeit versucht man dan zusammen lösungen zu finden.

Wenn du manchmal denkst sie redet zu viel und das sie nicht mehr auf dich eingeht oder dich nicht zu wort lassen kommt, dann sag ihr du würdes gerne auch noch etwas erzählen.

Du kannst die sitzungen in die richtung lenken die für dich am besten ist.

& wenn du dies nicht willst/ machst macht es sie..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung