Erzählt ihr euren besten Freund alles und auch als erstes?

9 Antworten

Manchmal kann man als Frau nur mit einer Frau über bestimmte Sachen reden. Aber dann braucht man nicht lügen. Frag sie doch, warum sie dir das nicht auch gesagt hat.

Man sollte "beste Freunden" aus Prinzip nicht alles (am besten gar nix) erzählen...

Irgendwann wird der Tag kommen an dem das gegen dich verwendet wird...

Mit dem, was man von sich erzählt, sollte man/frau vorsichtig sein. So hat Deine Freundin das auch gehandhabt....

Vielleicht hat sie ja dieser Freubdin davon erzählt ubd die anderen Beteiligten haben das gestört und sie darauf angesprochen, dass man sowas nicht einfach jemand anderen erzählt, weshalb sie es danach nicht weite gesagt hat

Die beste Freundin will und muss gar nicht alles wissen. Das ist bei Kerlen das selbe. "Alles" wird früher oder später zu einer Belastung, welche nicht in eine beste Freundschaft gehört. Jeden Mist, kann man zB im Internet anonym schreiben oder einem vertrauten Arbeitskollegen reindrücken. Da gibt's auf jeden Fall immer die allerbesten Ratschläge.

Der beste Freund ist jemand, der nichts besonderes von dir braucht oder wissen will. Mit dieser Person kann man am aller besten die Zeit ohne jegliche Aufregung genießen, selbst ohne zu kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung