Erythromycin + linola Emulsion gegen pickel? erfahrungen?

3 Antworten

Hallo, ich habe diese Creme auch von meinem Hautarzt verschrieben bekommen. Benutze sie seit heute. Vielleicht ist meine Antwort etwas spät, aber hat sie bei dir etwas gebracht ?:) Wäre super das zu wissen. Vielleicht antwortest du ja noch. Liebe Grüße :)

lolawelle
Fragesteller

Ist schon ne weile her ich weis es nicht mehr genau. Zurzeit benutze ich bio arganöl (amazon) und das ist echt der Hammer, seit dem ich das nehme ist meine Haut tip top:)

Ich benutze genau diese Salbe auch unswar habe ich am Hals braune bis rötliche Aknenarben.. wenn ich die Salbe auftrage geht wirklich alles innerhalb zwei Nächten weg...ich werde die Salbe auch jetzt im Gesicht punktuell bei Pickel und Narben auftragen weil ich merke das die Salbe sehr gut wirkt👍😊

Hab die creme gegen pickel verschrieben bekommen.Habt ihr die dünn oder dick aufgetragen?