Erwartungen und Befürchtungen zum sozialpraktikum im altersheim?

1 Antwort

Hallo Tinanonym,

da können wir nichts weiter sagen weil es um deine Erwartungen geht.

Das einzige was ich sagen könnte ist das du dich vielleicht noch auf andere Bereiche beziehen könntest, außer den Zwischenmenschlichen. Beispielsweise

  • Arbeit,
  • wie schwer sie sein wird
  • wie du mit dem Menschen klar kommen wirst, den alten, denkst du das du es hinbekommst oder gar ein Talent für den Bereich hast

Statt hier zu fragen notiere dir all das was dir so im Bezug zu dem einfällt. Nicht mit einem Mal sondern, wenn es dir gerade einfällt.

MfG PlueschTiger

Tinanonym
Fragesteller

aber sind da fehleroder so

PlueschTiger  28.12.2018, 21:47
@Tinanonym

Inwiefern Fehler? Wenn es um Rechtschreibung geht musst du jemanden anders fragen, der besser ist. An sich klingt es okay, aber auch etwas nach einer Liste, etwas steril.